17. August 2020
COVID-19?!

Sicher isch sicher.

Liebe Freundinnen und Freunde des gesunden Humors

Wie stark uns Corona im September dieses Jahres noch beeinflussen wird, bleibt offen. Fest steht: Die diesjährige Ausgabe unseres Humorfestivals wird besonders. Wir sind froh, haben wir nicht voreilig abgesagt. Für viele der auftretenden Comedians wird der Auftritt in Stans ihr erster seit langem sein. Die Freude, wieder auftreten zu können, ist gross. Das werden wir auch im Publikum zu spüren bekommen, bestenfalls sogar ganz ohne Einschränkungen. 

Bis es soweit ist, bleiben verschiedene Fragen zum Schutz unseres Publikums offen. Die Auflagen des Bundes werden laufend angepasst. Aufgrund derer werden wir auch unsere Schutzmassnahmen entsprechend definieren. Deshalb bitten wir euch, vor dem Festival nochmals auf unserer Website vorbeizuschauen.

«Sicher isch sicher!»
So oder so garantieren wir euch nach wie vor: Sollte Stans Lacht 2020 verschoben werden müssen, behalten eure Tickets ihre Gültigkeit für das Verschiebedatum. Muss eine Show ganz abgesagt werden, bekommt ihr den Ticketpreis zurückerstattet. 

Tickets, die keinen Wert mehr haben, sind nicht lustig. Tickets, die aber gar nicht erst gekauft werden, auch nicht. Darum: Sichert euch doch schon jetzt eure Wunschplätze, ganz ohne Risiko.

Wir freuen uns, euch im September gesund und munter in Stans begrüssen zu dürfen.

Euer Stans Lacht Team