Erlebnisbad Seefeld

Joël von Mutzenbecher, Kiko, Sven Ivanić
Comedy am Sarnersee

Drei der angesagtesten jungen Comedians in einer Show – Live und direkt am See!

Joël von Mutzenbecher – Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig! Mit seiner aufrichtigen und unzynischen Art trifft der preisgekrönte «Feel Good Comedian» der Nation genau den Nerv der Zeit.

Kiko – 2018 wurde er bei den Swiss Comedy Awards als bester Newcomer ausgezeichnet. Als Ostschweizer mit dominikanischen Wurzeln, trägt er den Chueligurt um den Bauch, die Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen.

Sven Ivanić – Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen ist der Stilbruch vorprogrammiert. Rap mögen und bei Mundart mitsingen? Zürcher sein, aber trotzdem sympathisch rüberkommen? Dass solche Gegensätze auch witzig sein können, beweist Sven Ivanić auf seine bekannte schlagfertige und wohlwollende Art.

Diese Vorstellung findet auf der gedeckten Terrasse vom Restaurant Seefeld Sarnen statt, mit Blick auf den Sarnersee.

 


Mit freundlicher Unterstützung von:
Kulturförderung Kanton Obwalden