Turmatthalle

Hazel Brugger
Kennen Sie diese Frau?

*Zusatzshow um 16 Uhr

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands „Beste Komikerin 2020“ Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so muss sich die deutsch-amerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleg*innen immer wieder die Frage stellen: Was will ich eigentlich wirklich – und inwiefern ist das weiblich?

Info für Ticketbesitzer-/innen mit Datum 16.9.2020:
Die Show wurde in eine grössere Halle verschoben. Online gekaufte Tickets wurden von Ticketcorner bereits ersetzt. Sollte das nicht der Fall sein, wende dich bitte frühzeitig an Ticketcorner. An einer Vorverkaufsstelle gekaufte Tickets können an der Abendkasse eingetauscht werden. Hazel Brugger präsentiert an dem Abend ihre neue Show «Wer kennt diese Frau?». Das ursprünglich angekündigte Programm «Tropical» gibt es in voller Länge auf Netflix zu sehen. Wir danken fürs Verständnis.