Strassenkünstler

Starjongleur

Als Starjongleur tritt Kaspar Tribelhorn an Strassen- und Gauklerfestival in der Schweiz und in ganz Europa auf. Mit Witz, Charme und einer Prise Selbstironie präsentiert er ein irrwitziges Spektakel für Gross und Klein. Humor und Comedy sind immer dabei – selbst wenn der Jongleur gerade eine Axt auf dem Kopf balanciert und eine Karotte in zwei Stücke zerhackt. Hochspannung im Publikum, wenn er mit einer laufenden Kettensäge jongliert und gar richtig heiss wirds bei seiner Feuershow. Aber keine Angst, dank jahrelanger Erfahrung brennt nichts an.

www.starjongleur.ch


Der Eintritt in die Schmiedgasse ist kostenlos. Trotzdem kann die Strassenkunst nicht nur vom Applaus leben. Wir bitten euch, die Strassenkünstler mit einem Hutgeld nach eigenem ermessen zu unterstützen.