Comedy-Häppchen

Javier Garcia

Javier Garcia ist der Millisecondo unter den Schweizer Comedians – schnell seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier.

 Was auf dem Weg zu seiner gelungenen Nationalitäts-Umwandlung so alles passiert, wie ihn seine Familie prägt, wie seine gefährliche Strassen-Gäng aus dem Ruder läuft, wie man als hoffnungsloser Romantiker Schweizer Frauen kennenlernt, wie man auf schlechte Vorbilder aus Kino und TV reagiert und was das mit typisch schweizerischen Eigenheiten zu tun hat, erzählt der temporeiche Stand-Upper in seinen abendfüllenden Comedy Shows.

 Javier Garcia ist bekannt aus diversen TV-Shows wie Comedy aus dem Labor, Stand-Up! oder StandUpMigranten. 2013 gewann er ausserdem Javier Garcia den Publikumspreis des Swiss Comedy Awards und ist seit 2016 mit seinem abendfüllenden Programm «Millisecondo» auf diversesten Schweizer Bühnen unterwegs.

www.javiergarcia.ch