Single-Aktion
13. März 18
Wettbewerb

Ich setz mich schon allein da hin!

Sowas gabs noch nie! Eigentlich wär die Show von Marco Rima am 22. März 2018 in Sarnen ja ausverkauft. Wir haben aber noch diverse Einzelplätze im Saal. Wer soll sich denn alleine da hinsetzen? Singles vielleicht! Die können sich da einen anlachen. Oder Leute, die einen guten Grund suchen, um mal wieder auszugehen, weg von Mann/Frau und Kind. Die können dann sagen: «Uh nei Schatz, hüt chani nid. Ha äbe es Ticket für de Marco Rima.»
 
Jedenfalls mögen wir keine leeren Plätze und drum verschenken wir den ersten 10 Personen, die uns eine Mail mit dem Betreff «Ich setz mich schon allein da hin» an single@stanslacht.ch senden, je ein Einzelticket im Wert von 55 bis 85 Franken. Ob Single oder andere mutige Alleinesitzer, spielt uns keine Rolle. 
 
Natürlich können die Tickets auch ganz einfach gekauft werden. So oder so: «De schneller isch de Gschwinder!»